FB fLogo Blue broadcast 2

Unternehmen

Leitbild/Portrait

Hauptziel

Ärzten und Heilpraktikern zu helfen, Krankheiten zu lindern oder zu heilen - ohne schädliche Nebenwirkungen

Ausbildung

für die Therapeuten – jährlich ca. 20 Seminare in unterschiedlichen Ausbildungsstufen

1981 wurde dafür das heutige REGUMED Institut für Regulative Medizintechnik gegründet.

Erfahrung

aus über 30 Jahren Bioresonanz-Therapie sind in die Weiterentwicklung des BICOM Gerätes eingeflossen.

Heute steht ein komfortables, sehr bedienungsfreundliches und zuverlässiges Gerät zur Verfügung: BICOM optima – die Nummer 1 der Bioresonanz-Therapie.

Vertretungen

in vielen Ländern Europas, Afrikas, Asiens und Südamerikas

Die Geschichte der Firma REGUMED

1976

Gründung der Brügemann GmbH in Deutschland durch Hans Brügemann. Nach einer Zusammenarbeit mit dem deutschen Arzt Dr. Franz Morell – dem geistigen Vater dieser neuen Therapie - entstand 1987 das BICOM Gerät. Hans Brügemann prägte den Begriff „Bioresonanz-Therapie".

Schnelle Expansion in den darauf folgenden Jahren im Bereich der Erfahrungsheilkunde

1993

Gründung der Brügemann GmbH Schweiz mit Geschäftsleiterin Suzette Ackle

1996

Umbenennung der Brügemann GmbH Schweiz in REGUMED GmbH Schweiz

2009

Das neue BICOM optima kommt auf den Markt und revolutioniert von neuem die Bioresonanz-Methode

2012

Das Unternehmen ist mit zehn MitarbeiterInnen mit der erfahrenen Geschäftsleiterin Suzette Ackle erfolgreich im Markt positioniert und bietet nebst dem Geräte- und Zubehörangebot ein umfassendes Ausbildungsprogramm.

2013

Suzette Ackle geht nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand und übergibt anlässlich der Jubiläumsfeier die Geschäftsleitung an Max Geiser.

Team

Das Regumed Team

max geiser portrait   verena wallimann portrait   silvia meier portrait    
Max Geiser
Geschäftsführer
 
  Verena Wallimann
Seminar-Assistentin
und Neukunden-
Beraterin
 
  Silvia Meier
Sachbearbeitung Verkauf Innendienst
   
hildegard studer portrait   barbara fehlbaum portrait   silvio de boni portrait    
Hildegard Studer
Marketing und Telefon-Marketing
 
  Barbara Huther
Telefon-Marketing
 
  Silvio De Boni
Service-Techniker